Seit 1903

FREIE TURNER
BRAUNSCHWEIG

Heimsieg gegen Northeim

Drittes Spiel, zweiter Sieg! Im ersten Heimspiel der Saison passte heute einiges. Von der ersten Minute an präsentierten sich unsere Jungs hochkonzentriert und als Einheit. Auf dem tiefen Boden fand Justin Bollonia mit einem Standard nach einer Viertelstunde Niklas Neudorf, der eiskalt vollstreckte. Anschließend sahen die Fans im Freie-Turner-Stadion einige fein herausgespielte Möglichkeiten, doch auch unsere Gäste aus Northeim waren auf Zack und setzten Nadelstiche.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb es ein munterer Schlagabtausch zweier Mannschaften, die sich nich zu schade waren für den Erfolg zu arbeiten. Wieder war es Mittelfeldmotor Bollonia, der in der 56. Spielminute Neudorf in Szene setzte. Der baumlange Angreifer traf zum 2:0 per Kopf. Den Schlusspunkt setzte Maurice Franke – Vorlagengeber war auch hier der überragende Justin Bollonia (65.).

Den positiven Schwung nehmen wir gerne mit in die kommende Woche! Am Samstag (17:00) kommt Lupo Martini Wolfsburg in den Park.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert