SEI DABEI!

2. Braunschweiger Friedenslauf!

Am Sonntag, den 04.06.2023, wird die zweite Auflage des Braunschweiger
Friedenslaufes im Braunschweiger Bürgerpark stattfinden. Unser übergeordnete Ziel ist es, aus Braunschweig ein klares Zeichen für den Frieden zu setzen. Wir freuen uns, dass Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum dafür erneut die Schirmherrschaft übernimmt und am Veranstaltungstag natürlich auch vor Ort mit dabei sein wird.

Zusätzlich zu den Läufen erwartet euch von ca. 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein buntes Rahmenprogramm aus verschiedener Live-Musik, Redebeiträgen, Podiumsdiskussionen sowie eine Vorstellung unserer diesjährigen Spendenempfänger*innen. Dazu werden diverse Getränke- und Essenstände vor Ort sein. Wir machen aus dem Friedenslauf auch ein Friedensfest!

Wir suchen wir für den Veranstaltungstag am 4. Juni noch Helfer*innen (Auf- und Abbau, Streckenposten etc.). Meldet euch bei uns, wenn ihr mithelfen könnt! Paulina Höhfeld, Pressesprecherin vom Stadtsportbund Braunschweig e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert