Seit 1903

FREIE TURNER
BRAUNSCHWEIG

Wir sagen Danke an den NFV

Die Freien Turner Braunschweig bedanken sich beim NVF Kreis Braunschweig für die tolle Aktion und die gewonnenen Minitore!

Wie kam es dazu? Die Teilnahme am Losverfahren um 2 Minitore war jedem Verein im Kreis möglich und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Das wir nun auch noch zu den glücklichen Gewinnern zählen, hätten wir nicht gedacht.

Letzte Woche war es nun so weit und die Vertreter des NFV, Thomas Freytag (Vorsitzender KJA) und Sabine Rudolf (Schriftführerin KJA), besuchten uns auf unserer Anlage im Prinzenpark zur Übergabe der beiden gewonnenen Minitore an Olli Barnbeck (1.Fußballabteilungsleiter FTB) und Michael Kos (Jugendleiter FTB).Eines davon war schon aufgebaut, das zweite Tor haben wir mit tatkräftiger Unterstützung durch Sabine Rudolf und ihrer Aufbauerfahrung zusammen gemeistert.

Schnell noch ein Foto für die Galerie, und das Team vom NFV war auch schon wieder auf dem Weg. Wir denken, es mussten an diesem Tag bestimmt noch einige Tore in Braunschweig verteilt werden. Vielen Dank auch an unsere 2. G-Jugend für den exellenten Foto-Job!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert