Auf nach Ollnborg!

Im Rahmen des 11. Spieltags der Oberliga Niedersachsen tritt unsere 1.Herren am kommenden Sonntag (15:00) beim VfL Oldenburg an. Die Mannschaft von Trainer Lasse Otremba (31) unterlag in der Vorwoche beim HSC Hannover mit 2:1. Aber Obacht: Sturmkante Luca Mittelstädt (1,98m!) hat bereits satte 10 Ligatreffer und 2 Tore im Niedersachsenpokal vorzuweisen und ist so etwas wie die Lebensversicherung beim Tabellenfünften. Der 23-Jährige kam vor der Saison vom FC Hagen/Uthlede. Ihn in die Schranken zu weisen könnte die Erfolgschancen unserer Elf signifikant steigern. Das Spiel findet auf Kunstrasen statt. Der Wetterdienst sagt trockenes aber bewölktes Wetter voraus. Seid ihr mit dabei?

#vflftb #oberligands #imparkzuhause

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert