Seit 1903

FREIE TURNER
BRAUNSCHWEIG

Die U7 beim Nord Cup

Die G1 Jugend (U7) der JSG Freie Turner Polizei spielte am Sonntag – 19.06 – beim Nord Cup des HSC Hannover groß auf und konnten sich mit Mannschaften wie Werder Bremen, Hertha Zehlendorf Tennis Borussia, SC Verl, Göttingen, etc. und natürlich dem Gastgeber messen.

Anbei der Turnierplan. https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1644161477

Sportlich starteten die Jungs sehr gut, mit zwei Siegen gegen und einem Unentschieden (u. a. ein Sieg gegen Tennis Borussia Berlin).

Dann kam das Spiel gegen Werder Bremen und die Jungs schlugen sich recht tapfer, aber die Kräfte ließen langsam nach –etwas unglücklich 2:0 verloren…

Es folgte ein kleiner Einbruch, den die Jungs durch kämpferischen Einsatz gegen Hertha wieder drehten (1:1) – das Spiel gegen Hamburg wurde noch gewonnen, der Turniersieger SC Verl war eine Nummer zu groß….

Am Ende bekamen alle einen Pokal und waren glücklich und zufrieden…

Alle teilnehmenden Teams spielen in Ihrer Region eine starke Rolle und wurden gestern endlich mal „rund um die Uhr“ gefordert. Unsere Kids waren am Ende ultra-platt. Und wir auch! Es gab keinen einzigen Kantersieg, alle Spiele sind für U7-Verhältnisse relativ knapp ausgegangen.

Danke und beste Grüße
Das TrainerTeam der U7

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert