Seit 1903

FREIE TURNER
BRAUNSCHWEIG

Ungeschlagene Fußballgeschichten der Ü50

Seit der Saison 2019/20 zaubert die Ü50 filigran über die Grasnarben Braunschweiger Spielstätten.

Die glorreichen Geschichten dieser zauberhaften Truppe aus den Spielzeiten 2020 bis 2022, sind ab sofort in der pdf-Datei nachzulesen.

Es sind Erzählungen von historischem Ausmaß, sportlichen Höchstleistungen und einem grünen Torwarttrikot.

Eine Lektüre für Fans von platzierten Schüssen in den Nachthimmel und altersgerechten Blutgrätschen am Limit der körperlichen Belastungsgrenze.

Unseren Jugendspielern der Ü40 und allen Altersklassen darunter sei gesagt, freut Euch auf die athletischen Momente die noch vor Euch liegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert