Mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet

Am gestrigen Sonntag gastierte der SV Schwarzer Berg im Prinzenpark. Zum Jahresabschluss konnte die Partie glücklich mit 3:2 (1:1) gewonnen werden. Hierbei fiel der 3:2 Siegtreffer durch Marcel Baschin in der Nachspielzeit (90+5). Die weiteren Treffer erzielten Paul Lakaschus und Niklas Neudorf.

Somit überwintert unsere Zweitvertretung auf Platz 1 der Bezirksliga. Jedoch hat der Lehndorfer TSV drei Spiele weniger auf dem Konto. Wir alle können uns also über eine spannende Rückserie der Saison 2016/17 freuen und hoffen natürlich, dass unsere Jungs weiter den eingeschlagenen Weg gehen und Erfolg dabei haben.

Wir alle wünschen unseren Zuschauern, Unterstützern und Helfern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir begrüßen euch recht herzlich wieder am 05.03.2017, um 11:00 Uhr, im Prinzenpark. Da gastiert der MTV Salzdahlum bei uns.

Zurück