Sieg gegen Lehndorf, Unentschieden gegen Leu

4 Punkte aus den letzten 2 Spielen konnte die Turner-Reserve verbuchen. Hierbei gelang am vergangenen Wochenende im Spitzenspiel beim Lehndorfer TSV ein 3:2 Auswärtssieg. Die Tore hier erzielten 2x Masirullah Omarhkiel und Leudy Franco. Es war eine ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für uns.

Am Sonntag gastierte der HSC Leu bei uns auf der Anlage. Hier endete die Partie leistungsgerecht 1:1. Das Tor für uns erzielte hierbei Fabian Spieß. Laut Aussage unseres Trainers lieferten wir eine erste gute Halbzeit ab, wo wir auch verdient in Führung und in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit bauten die Jungs jedoch ab, wodurch Leu zu Chancen und dem Ausgleich kam.

Am kommenden Wochenende geht's dann für unsere Jungs zum Prinzenpark-Derby auf die benachbarte Anlage des BSC Acosta II.

Zurück